Frauen

Wir sind davon überzeugt, dass Gott, als er die Frau schuf, ein Meisterwerk vollbracht hatte. So einige Eigenschaften Gottes sind sehr „weiblich“ und wir freuen uns darüber, ein so wunder- und verständnisvolles Gegenüber zu haben.

Wir reden gerne und einige von uns auch viel. Damit es jedoch nicht nur „Gerede“ bleibt, sondern Frucht trägt, treffen wir uns regelmäßig, um von unserem himmlischen Vater zu lernen, wie er sich eine Frau vorstellt, wie wir unsere Kinder zu verantwortungsbewussten und liebevollen Menschen erziehen können, wie wir die vielen Dinge, mit denen wir zu tun haben so ordnen können, dass wir ein erfülltes und segensreiches Dasein führen können. Es ist schön, einander zuzuhören, sich gegenseitig Mut zu machen oder auch einfach nur ein bisschen zu plaudern.

Wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein!