Über uns

Wir sind überzeugt davon,

...dass Gott, in seiner Dreieinigkeit, die Menschen liebt

...dass Jesus Christus Gottes Sohn ist und für die Sünden der Menschen gestorben und wieder auferstanden ist

...dass jeder Mensch, wenn er es will, die Vergebung seiner Sünden bei Jesus finden kann

...dass die Gemeinschaft von Christen gottgewollt ist und in der Praxis ihre Anwendung zu finden hat

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, denen Gott Vergebung zugesprochen hat. Wir leben und handeln wie eine Großfamilie. Gott als himmlischer Vater stellt die Regeln für ein harmonisches und liebevolles Miteinander auf. Er will nicht, dass Menschen einsam sind, wir wollen es auch nicht!

Ob Alt oder Jung, Mann oder Frau, verheiratet, verwitwet oder Single, ob gerade in schwierigen Lebensumständen oder auf der Sonnenseite des Lebens, jeder von uns ist einzigartig und bedeutend, wie Gott ihn geschaffen hat. Wir freuen uns über unsere Begabungen und Talente und fördern sie.

In einer Zeit, die, geprägt durch den Individualismus, viele einsame Menschen als Kollateralschaden zurücklässt und sich nicht weiter darum kümmert, wissen wir, dass echte, erfüllende Gemeinschaft nur mit Jesus Christus als Mittelpunkt möglich ist. Dies wollen wir leben.

Daher unser Motto: Wir wollen eine bibeltreue und ausgewogene Gemeinde von Christen unterschiedlicher Generationen sein, die Menschen zu Jesus Christus führt und sie in der praktischen Nächstenliebe unterstützt.

Besuchen Sie uns doch einmal, wir freuen uns auf Sie!