Bibel / Gebetsabende

Lerne Jesus mit uns gemeinsam in unseren Bibelstunden und Gebetsabenden besser kennen!

Bibelabende

}

Worum geht es?

Jede Woche nehmen wir uns bewusst Zeit, um einmal zusammen tiefer zu schauen. Was einzelne Passagen damals für eine Bedeutung hatten und welche sie auch heute noch haben, erfährst Du hier. Sei dabei, stelle Fragen und rede mit.

Wann?

Wir starten immer mittwochs um 19:00 Uhr. Du kannst unsere Bibelabende auch im Livestream verfolgen.

Youtube

Du hast einen verpasst? Auf unserem YouTube Kanal kannst Du alle Gottesdienste nachträglich ansehen.

Gebetsabende

}

Worum geht es?

Gebet bewirkt viel. Davon sind wir überzeugt. Einmal wöchentlich treffen wir uns, um am Leben des anderen teilzuhaben, indem wir füreinander beten. Seite an Seite vor unserem hörenden, tröstenden und eingreifenden Gott. Persönliches Gebet und herzliche Anteilnahme machen das Miteinander zu einem der bedeutungsvollsten Dinge innerhalb einer Gemeinde.

Wann?

Wir starten jeden Freitag um 18:00 Uhr..

Youtube

Du hast einen verpasst? Auf unserem YouTube Kanal kannst Du alle Gottesdienste nachträglich ansehen.