Gottesdienste

Unsere Gottesdienste am Sonntag

}

Wann?

Wir freuen uns, dass wir am Sonntag zwei Gottesdienste anbieten können. Also genug Platz für jeden Besucher.

09:30 Uhr     Herzliche Einladung zum 1. Gottesdienst.

11:30 Uhr      Sei gerne beim 2. Gottesdienst dabei!
Zur Info: Mit Übertragung im Livestream.

Für aktuelle Termine und Uhrzeiten der Woche schauen sie bitte auf der Startseite unter Termine der Woche nach.

Was?

In unseren Gottesdiensten geht es um die Größe unseres Vaters im Himmel. Alles soll sich um ihn drehen. Wir glauben, dass er es gut mit den Menschen meint und durch die Bibel zu uns spricht. Nicht jeder Umstand wird sofort besser, aber IN jedem Umstand ist er bei uns.

 

Youtube

Du hast einen verpasst? Auf unserem YouTube Kanal kannst Du alle Gottesdienste nachträglich ansehen.