Jugend

Wir sind die Jugend der EFB-Porta Westfalica!

}

Wann?

Nach der Gebetstunde treffen wir uns am Freitag um 19:30 Uhr.

Was?

Wir sind die Jugend der EFB – Porta Westfalica!

Zusammen wollen wir Lieder singen und unseren Gott darin loben! Durch Ausgewogenheit bei den Liedern und Themen, die in den Jugendstunden gewählt werden, können wir auf verschiedene Art und Weise erfahren was Gott für uns getan hat.
Die Zeit miteinander ist nicht nur auf die Jugendstunde begrenzt. Danach verbringen wir meist noch Zeit in unserem Jugendraum und pflegen dort unsere Freundschaften zueinander.

 

u

Interesse?

Du möchtest gern nach der Jugendstunde mit uns Zeit verbringen?

Komm einfach vorbei und probier es aus! Wir sind offen für neue Leute und freuen uns über jeden, der Gott und uns kennenlernen will!

Du hast mehr Fragen?

Erfahre mehr über unseren nächsten Jugendgottsdienst

Folge uns auf Instagram

Sei immer auf dem neusten Stand und verpasse nichts!

Erfahre mehr über Portacamp

 Du willst dich für Gott einsetzen und deine Zeit in Teens investieren?

Fragen & Austausch