Jugend

Wir sind die Jugend der EFB-Porta Westfalica!

}

Wann?

Nach der Gebetstunde treffen wir uns am Freitag um 19:30 Uhr.

Was?

Wir sind die Jugend der EFB – Porta Westfalica!

Zusammen wollen wir Lieder singen und unseren Gott darin loben! Durch Ausgewogenheit bei den Liedern und Themen, die in den Jugendstunden gewählt werden, können wir auf verschiedene Art und Weise erfahren was Gott für uns getan hat.
Die Zeit miteinander ist nicht nur auf die Jugendstunde begrenzt. Danach verbringen wir meist noch Zeit in unserem Jugendraum und pflegen dort unsere Freundschaften zueinander.

 

u

Interesse?

Du möchtest gern nach der Jugendstunde mit uns Zeit verbringen?

Komm einfach vorbei und probier es aus! Wir sind offen für neue Leute und freuen uns über jeden, der Gott und uns kennenlernen will!

Unsere Vision

Wir wollen eine Jugend sein, die sich als lebendiger Teil des Gemeindelebens versteht, sich in die Gemeindevision einfügt und der Gemeinde damit dient. So ist das Wort Gottes die Grundlage unserer Lehre und unseres Handelns.

Vor allem wollen wir dabei eine Gemeinschaft sein, die als Einheit von Demut, gegenseitiger Unterstützung und Ermutigung geprägt ist und Gott darin dient und verherrlicht. In all dem soll die Liebe zu Gott und zueinander an erster Stelle stehen.

Wir wollen uns von ihr befähigen lassen, in unserer persönlichen Beziehung zu Gott zu wachsen und die eigene Verantwortung darin zu sehen, einander zu achten, zu stärken und zu dienen. Als solch eine wahrheitsliebende Gemeinschaft ist es unser Ziel und unser Auftrag, die Gute Nachricht nicht nur in der Jugend und der Gemeinde auszuleben, sondern auch in die Stadt und in die Welt hinauszutragen.

Bleiben wir in Kontakt