Was bietet das Gelände?

Erholsame Entspannung – spannende Erholung,

auf unserem Freizeitgelände findet sich einfach für jeden etwas. Mitten in der Natur gelegen, bietet es die Möglichkeit, für geruhsames Beisammensein und Spaziergänge.

Klingt nach Langeweile? Auf keinen Fall, denn auch wenn du aufregendes Campleben mit Sport, Spiel und Spaß, Lagerfeuerromantik und Tiefgang mit Gott suchst, bist du hier richtig.

Schau dich um und sei dabei!

Unserer Konzept

In der modernen Zeit, in der immer mehr Menschen sehr viel Zeit vor dem
Bildschirm verbringen, sehen wir die Freizeitarbeit als ein
notwendiges Element zur Förderung der Persönlichkeitsentwicklung unserer Generation an. Abenteuer, Spaß, Action, innere Ruhe und eine klare Glaubensausrichtung gehören unmittelbar zum menschlichen Dasein. Durch die Freizeiten ist uns die Möglichkeit geboten, Das zu erleben.

Das Freizeitzentrum steht für christliche, überkonfessionelle Offenheit. Wir wünschen jedem eine
prägende Gemeinschaft und eine Begegnung mit
dem Schöpfer.

Freizeiten und Ausflüge für Kinder, Teenie, Jugend,  Familie,  Senioren, Gemeinde und Seminare/Schulungen/Tagungen/Feiern.

Wichtige Informationen

Für Buchungsanfragen fülle bitte das Formular aus!

Verschaffe dir einen besseren Einblick!

BilderBeschreibung

So kannst du uns Erreichen!

[email protected]

Mailadresse

Adresse

Luise-Wyneken-Str. 6
31582 Nienburg

0171 6023511

Nikolai Neudorf

Häufige Fragen & Antworten

Was für Cororna Vorschriften gelten auf dem Camp?

Allgemein gilt die 3G-Regel. Für mehr Informationen, schick uns eine Mail.

Wie kann ich die Buchung stonieren?

Dazu benötigen wir eine Mail mit Buchungszeitraum und ggf. den Grund der Stornierung.

Wie kann ich meine Buchung umändern?

Die Buchung kann ggf. umgelegt werden. Eine Voraussetzung ist jedoch, dass der gewünschte Zeitraum noch nicht verbucht ist.

Stehen die Sportgeräte auf dem Camp uns zur Verfügung?

Einige der Sporgeräte sind für die Mieter auch nutzbar. Allerdings kommt es dabei auf dem Umfang der Miete an. Sofern das Campgelände vermietet ist, stehen nicht alle Optionen zur Verfügung. Absprache unter den einzelnen Mietern sind jedoch möglich.

Du willst noch mehr Info’s?

Wende Dich gerne über das Kontaktformular an uns. Wir beantworten Dir gerne Deine Fragen.