Kleingruppen

Christsein entdecken

Wenn du mehr über das Leben und Wirken von Jesus erfahren und dich mit den Grundlagen des christlichen Glaubens beschäftigen möchtest, bist du hier genau richtig.

p

Was?

In dieser Kleingruppe wollen wir uns mit drei Fragen beschäftigen:

•⁠ ⁠Wer ist Jesus?
•⁠ ⁠Warum ist er gekommen?
•⁠ ⁠Was bedeutet es, ihm nachzufolgen?

Um diese drei Fragen zu beantworten, wollen wir gemeinsamen das Markusevangelium lesen. Es ist der kürzeste Bericht der Bibel über Jesus, und bietet eine gute Grundlage, um über sein Leben und Wirken zu sprechen. Jedes Treffen startet mit einem gemeinsamen Frühstück.

Wer?

Jeder darf kommen!

Wann?

Wir treffen uns vom 18.02.24 bis zum 28.04.24 immer Sonntags um 11:00 zu einem späten Frühstück und sind gegen 12:45 fertig.

Am Osterwochenende treffen wir uns ausnahmsweise nicht am Ostersonntag, sondern am Samstag, dem 30.03.24, zu einem Tagesseminar.

Wo?

Wir treffen uns im Gemeindehaus:
Unter der Kirche 34, 32457 Porta Westfalica

Was muss ich mitbringen?

Wenn du eine eigene Bibel hast, kannst du sie gerne mitbringen. Falls du keine hast, bekommst du eine von uns.

Hast Du Interesse?

Marcel Bargen & Simon Tielmann

Hallo, wir sind Marcel Bargen und Simon Tielmann und leiten diesen Kurs.